Willkommen im Büro des Schuldekans  Blaubeuren | Ulm

Das Büro des Schuldekans ist für den evangelischen Religionsunterricht in den Kirchenbezirken Blaubeuren und Ulm zuständig. Wir bieten allen, die dieses Fach unterrichten, bei ihrer Planung und Durchführung unsere Unterstützung an. Auch mit Beratung und Begleitung sowie  religionspädagogische Fortbildungsveranstaltungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Patricia Sissenich (Sekretärin) - Thomas Holm (Schuldekan) - Regina Eisenmann (Studienleiterin)
© Baumgart-Siehler

Patricia Sissenich (Sekretärin) - Thomas Holm (Schuldekan) - Regina Eisenmann (Studienleiterin)

Bürozeiten des Sekretariats:

Montag bis Freitag

von 8:15 - 13:15 Uhr

Kontakt:

Telefon: 0731 - 28 979

E-Mail: schuldekan.ulm@elk-wue.de

 

Anschrift:

Adlerbastei 3

89073 Ulm

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von OpenStreetMaps werden Informationen an die OpenStreetMap Stiftung übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf OpenStreetMap.

Gottes Wort für jeden Tag

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.

Jeremia 1,19

Jesus betet für seine Jünger: Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.

Johannes 17,9